Herzlich willkommen bei MindfulDOG

Mein Name ist Jessy, ich bin qualifizierte Hundeverhaltensberaterin und Therapeutin.

Mit  jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für Vierbeiner aller Größen und Rassen, biete ich individuelles Training an, das speziell auf die Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten ist.
Mein Ziel ist es, eine harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund zu fördern, basierend auf Verständnis, Respekt und Kommunikation.

In meiner Arbeit verbinde ich bewährte Trainingsmethoden mit den neuesten Erkenntnissen aus der Verhaltensforschung.
Dieser Ansatz ermöglicht es mir, effektive Lösungen für eine Vielzahl von Herausforderungen
anzubieten – von Grundgehorsam bis hin zu spezifischen Verhaltensproblemen.
Mein Training ist nicht nur darauf ausgerichtet, deinem Hund gute Manieren beizubringen, sondern auch, dir als Halter das notwendige Wissen an die Hand zu geben.

Lass uns gemeinsam den Grundstein für ein ausgewogenes und glückliches Zusammenleben mit deinem Hund legen.

Ich freue mich darauf, dich und deinen vierbeinigen Freund kennenzulernen und euch auf der gemeinsamen Reise zu begleiten.

Kontaktieren Sie mich noch heute, um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.