7 Kommentare

  • Sonja sagt:

    Vielen Dank liebe Jessy für deine Hilfe! Du stehst einem mit Rat und Tat immer zur Seite.
    Liebe Grüße

  • Kristina sagt:

    Beste Trainerin!
    Hat uns sehr geholfen und deine Videos sind auch spitze und lehrreich!
    Weiter so 💪

  • Maike sagt:

    Es gibt so viele Beschreibungen, die alle passen: beste Hundetrainerin, Hunde- und Menschenleserin, Lehrerin, Anleiterin.
    Du hast mir schon so oft durch präzise Analyse und adäquates Training aber auch sehr viel Anregung zur Eigenreflexion geholfen, dass einmal ich meinen Hund besser verstehe und mein Hund endlich weiß, was ich von ihm will…
    1000 Dank und mach noch ganz lange weiter so ♡♡

  • Traute sagt:

    Jessy hat uns geholfen unseren Hund zu verstehen, wie es keine andere Hundeschule geschafft hat.
    DANKE
    Endlich sind wieder entspannte Spaziergänge möglich.

  • Eva Gröning sagt:

    Jessy steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite….❤️
    Ich kann sie jederzeit um Hilfe bitten, alle Fragen werden zeitnah beantwortet. ..👍
    Jessy erklärt die Hunde Sprache sehr gut, das man seinen Hund endlich mal richtig versteht und auch dadurch das Zusammenleben harmonischer wird…
    Klasse Hunde Trainerin👍
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kann ich nur weiterempfehlen ✌️

  • Sebastian sagt:

    Jessy brennt mit allem was sie hat für das Thema und das spürt man auch! Sie verbindet ihren lebendigen und authentischen Enthusiasmus mit professionellem know-how und Umgang mit ihren Schützlingen. Hervorzuheben ist ihr naher, zugänglicher und vor allem unaufdringlicher Kontakt zu Ihrer Community! Bei Ihr können gewiss alle beteiligten nur lernen und wachsen, nicht nur die pelzigen Kleinen, sondern auch Frauchen und Herrchen!

  • Desiree sagt:

    Als unsere Fellnase zu uns kam, hatten wir es gewiss alle nicht leicht. Unser Rüde kommt zwar nicht aus dem Ausland, hat aber trotzdem scheinbar kein besonders schönes Leben gehabt. Dann kommt noch dazu, dass ich keine Erfahrung als „Hundemama“ gehabt habe und so war es quasi vorprogrammiert, dass es zu Problemen und Zwischenfällen kommt. Ich bin mehr als froh, dass wir nach den Zwischenfällen an Jessy geraten sind.
    Sie hat schnell Zeit für einen Hausbesuch gefunden und hat uns auch großartig helfen können. In der Zwischenzeit hat sich das Leben mit unserer Fellnase merklich entspannt und wir sind zu einer Familie zusammen gewachsen. Und auch jetzt haben wir weiter die Möglichkeit, an Jessys Seite, weiter an uns zu arbeiten. Auch wenn es vielleicht hochgestochen klingen mag, aber ich kann sagen, dass wir unser gemeinsames Leben nur Jessy, ihrem Wissen, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Verständnis für Mensch und Hund zu verdanken haben.
    Vielen vielen Dank für alles. Wir werden dich jederzeit weiter empfehlen, wenn uns jemand fragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert